Kommentare » Übersicht » 16.08.2006 » Genau so ist es. Mal wieder...

16.08.2006 15:30:30 | von Tyche zu Neid-Ego (4)
Genau so ist es. Mal wieder eine sehr schöne Analyse einer allzumenschlichen Schwäche, die so gut ist, dass man neidisch werden könnte. Schönen Gruß von Tyche

News