Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.08.2006
» Genau so ist es. Mal wieder...
16.08.2006 15:30:30 | von Tyche zu Neid-Ego (4)
Genau so ist es. Mal wieder eine sehr schöne Analyse einer allzumenschlichen Schwäche, die so gut ist, dass man neidisch werden könnte. Schönen Gruß von Tyche
News