Kommentare » Übersicht » 16.08.2006 » nach 4 Tagen wieder arbeite...

16.08.2006 23:26:43 | von marami zu Montagsgefühle am Mittwoch!
nach 4 Tagen wieder arbeiten müssen ist schlimm. Das kann ich morgen dann auch nachvollziehen. Ab morgen ist meine Faulenzerei ja auch vorbei. Es geht mir ja auch weider besser. Na Herzensbrecher hast aber hart abgewürt *lach*, ich denke auch das er beleidigt ist. ich hab ja im Dienst eh kein Hand...

News