Hast du schon die Goldene Kundenkarte deines Telefonproviders ???
SMS mässig geht bei dir ja ganz schön die Post ab
Aber das Abwürgen von Herzensbrecher war schon ok so.
Manchmal muß man einfach mal Tacheles sprechen.
Und sei es nur darum, daß Herzensbrecher aus "seinem Zusta...