Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.08.2006
» Da du ja Urlaub hast, kanns...
16.08.2006 08:33:34 | von zu Virtueller Schlafkiller
Da du ja Urlaub hast, kannst du doch ohne schlechtes Gewissen auch mal lange aufbleiben.... Das Bild mit der Dame ist echt wunderschön...von wem ist es? wünsch dir einen schönen Tag!
News