Kommentare » Übersicht » 16.08.2006 » Schön, dass alles so gut lä...

16.08.2006 17:12:45 | von zu Gute Nachrichten
Schön, dass alles so gut läuft...ich wünsche dir viel Spaß und Sohnemann natürlich auch :) Und mit meinen Engsten ist es eben so...ich umgebe mich nur mit bekannten Persönlichkeiten

News