Kommentare » Übersicht » 16.08.2006 » Ui, wenn ich das mal früher...

16.08.2006 16:15:08 | von Crazy zu Free Premium für fleißige Texter
Ui, wenn ich das mal früher gelesen hätte. Die haben mir für die Premium Funktion + Überweisungskosten, grade 45 Franken auf der Post abgeknöpft (30 Euro). In der Schweiz zu leben lohnt sich nicht, hat jemand ein Zimmer frei?

News