Kommentare » Übersicht » 17.08.2006 » 165 € ist aber ne menge gel...

17.08.2006 14:57:22 | von zu [..:shoppingentzug:..]
165 € ist aber ne menge geld. und über 90 € für ne handyrechnung sind hammer. wie schaffst du das? was das angeht kann ich deinen vater verstehn ich krieg schon stress wenn meine über 20 € ist. also ich würd auch warten und kucken, dass du lernst ein bisschen besser damit zu haushalten. de...

News