Kommentare » Übersicht » 17.08.2006 » Ich weiß, 165 Euro sind ne ...

17.08.2006 15:14:07 | von B.ianca zu [..:shoppingentzug:..]
Ich weiß, 165 Euro sind ne Menge und es ist auch nur die Hälfte von meinem eigentlichen Gehalt. Ich hab keine Ahnung, wie ich das schaffe nie mit dem Geld auszukommen. Wie hoch meine Handyrechnung ist, ist meinem Dad egal, hauptsache ich kann sie zahlen. Der Vertrag läuft zwar über ihn, aber als...

News