Kommentare » Übersicht » 17.08.2006 » Ja, normalerweise macht ers...

17.08.2006 19:36:13 | von B.ianca zu [...:Putzpensum:...]
Ja, normalerweise macht ers auch wirklich selber, ich habs nur gemacht weil er ja jetzt im Urlaub ist und ichs auch selbst schön finde wenn ich nach Hause komm und ein sauberes Bett hab.

News