Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.08.2006
» Danke für den lieben Kommen...
17.08.2006 10:54:45 | von Love84 zu Wütend
Danke für den lieben Kommentar Quaxi. Aber weißt du das geht schon so, seit ich zehn bin, dann ist es ne zeit gut und dann wieder nicht...naja, wir werden sehen..danke nochmal.
News