*brrr* Das klingt aber wirklich übel. Ich habe auch Migräne hin und wieder und fühle mich gerade sehr beschenkt vom lieben Gott, dass ich scheinbar nur ne leichte Form davon habe.
Und wenn man wegen sowas heult, ist man noch lange kein Jammerlappen. Ich kenne sowas noch von meinen Tagen her und...