Kommentare » Übersicht » 17.08.2006 » Hi, schön, dass es dir wied...

17.08.2006 07:49:06 | von zu auf dem Weg der Besserung
Hi, schön, dass es dir wieder besser geht... Zum Kino, aus der sicht habe ich es gar nicht gesehen, ich dachte, dass würde alles klappen, weil er daheim auch schon kinderfilme angeschaut hat ohne sich zu bewegen also könig der löwen und sowas und angst hat er keine, eher so ein kleiner draufgä...

News