du kommst mir ja so vor als hättest du nen leichten hang dazu, dich zu übernehmen, sprich immer was zu machen. vielleicht haste da so einen selbstauferlegten druck, keine ahnung ob sowas auch mit migräne zu tun hat und ob das überhaupt stimmt aber falls dem so ist freut sich dein migränemonster...