Kommentare » Übersicht » 17.08.2006 » Kutteln sind Nierchen, oder...

17.08.2006 15:50:30 | von Chilibarbi zu auf dem Weg der Besserung
Kutteln sind Nierchen, oder? Find ich eigentlich echt lecker, hab sie aber schon eeeewig nich mehr gegessen. Gehts Dir denn auch wieder richtig gut, wenn Du schon wieder arbeiten gehst?! Liebe Grüße

News