Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.08.2006
» Wieso Schwäche? Neid gehört...
17.08.2006 00:45:31 | von zu Neid-Ego (4)
Wieso Schwäche? Neid gehört zu dem psychischen Arsenal, mit dem uns die Evolution für den Überlebenskampf ausgestattet hat. Entscheidend ist der Umgang mit unseren Affekten, nicht die Frage, ob man sie hat oder nicht. Gruß Ralf
News