Ok Ralf, dass es um den richtigen Umgang geht, da sind wir, so glaube ich feststellen zu dürfen, alle einig. Eine Schwäche wäre der "unreflektiierte" Umgang mit dem Neid. Eine Selbstschwäche um genauer zu sein, denn wer seine Affekte (im normalen Alltat wolhgmerkt, denn in speziellen Situatione...