Kommentare » Übersicht » 17.08.2006 » Ich schenk dir die Kröte.. ...

17.08.2006 16:48:34 | von Shitney. zu Kopenhagen ♥ [47]
Ich schenk dir die Kröte.. bring ich dir mit, wennwa nächstes Jahr wieder da sind.. es sei denn se is' vorher irgendwie unter's Auto gekommen xD

News