Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.08.2006
» Ich schenk dir die Kröte.. ...
17.08.2006 16:48:34 | von Shitney. zu Kopenhagen ♥ [47]
Ich schenk dir die Kröte.. bring ich dir mit, wennwa nächstes Jahr wieder da sind.. es sei denn se is' vorher irgendwie unter's Auto gekommen xD
News