Kommentare » Übersicht » 17.08.2006 » Ich hatte schon öfter das G...

17.08.2006 09:17:20 | von zu Sohn/Sohn
Ich hatte schon öfter das Glück, Sterbende begleiten zu dürfen in ihren letzten Stunden...und auch mir haben diese Erfahrungen die Angst vor dem Tod genommen...vielleicht, weil dieses Teilhaben am Gehen, sei es nun direkt oder indirekt, dem Ganzen etwas von der eigenen Unwissenheit nimmt, es grei...

News