ja is doch klar, wenn du schuld hattest warst du auch die schuldige, genauso wie wenn wer anders schuld hat, is er auch der schuldige ^^
übrigens hat er nicht gesagt, dass alle frauen scheiße sind außer du ...
aber bild dir das mal ruhig ein...
bist aber verdammt stolz darauf, dass er mit dir...