Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.08.2006
» poah, ich bewundere dich, w...
17.08.2006 15:51:31 | von kleinehexe zu Donnerstag 17. August
poah, ich bewundere dich, wenn ich diese Ration zu mir nehmen würde, ich glaube, ich wäre nach ner Woche verhungert. Aber ich wünschte, ich könnte, hätte es nämlich nötig :(
News