Kommentare » Übersicht » 18.08.2006 » Dann ganz viel Spass beim F...

18.08.2006 08:41:02 | von sid zu Pics vom Kränzen
Dann ganz viel Spass beim Feiern! Ich wünsche euch ein wunderschöne Hochzeit morgen bei Sonnenschein (der Regen ist ja hier bei mir ) Wünsche euch einen tollen "Honeymoon" in Holland! Berichte werden gespannt erwartet

News