Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.08.2006
» Dann ganz viel Spass beim F...
18.08.2006 08:41:02 | von sid zu Pics vom Kränzen
Dann ganz viel Spass beim Feiern! Ich wünsche euch ein wunderschöne Hochzeit morgen bei Sonnenschein (der Regen ist ja hier bei mir
) Wünsche euch einen tollen "Honeymoon" in Holland! Berichte werden gespannt erwartet
News