Ach was- hin mit dir zum Date ! Was hast du zu verlieren? Wenn es nicht gut verläuft, gehst du halt wieder. Ansonsten hast du einfach einen netten Abend. Und ob der Mann dann enttäuscht ist, sollte dir erstmal egal sein. Er kann schließlich nicht auf Garantie erwarten, daß ihr sofort ein Paa...