Kommentare » Übersicht » 18.08.2006 » ()-) hmnja...da bin ich wo...

18.08.2006 21:51:50 | von moritours zu [...:ewig langer tag:...]
hmnja...da bin ich wohl nicht so aufmerksam im rechnen wie du... *ggg* - dann: kauf nichts, was teurer als 2€ ist. vlt. bloss einen anhänger oder so. und - da er dich liebt, wird er sich über alles freuen. ein beispiel ? kleb eine alte socke von dir auf papier, schneid ein loch rein, s...

News