Kommentare » Übersicht » 18.08.2006 » Hey,ich hoffe dein Vorstell...

18.08.2006 15:10:20 | von Rapunzel zu Reise in die Vergangenheit...
Hey,ich hoffe dein Vorstellungsgespräch ist gut gelaufen.Bin schon ganz gespannt ,wenn du davon berichtest.GLG Rapunzel

News