Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.08.2006
» In Köln gibt es tatsächlich...
18.08.2006 12:36:47 | von Chilibarbi zu ausgepowert
In Köln gibt es tatsächlich ein paar Postämter, die samstags bis 18Uhr geöffnet haben...
Zum Spocht könnt ich auch ma wieder, ging ja nich wegen dem Katzitatzi, aber nächsten Montag ganz sicher. Wünsch Dir ein schönes Wochenende!!! Liebe Grüße
News