Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.08.2006
» Ja ja, das liebe Auto. . . ...
18.08.2006 19:57:26 | von Ariadne zu Pechmarie
Ja ja, das liebe Auto. . . da kann ich auch ein Lied von singen, bei mir war es dieses Jahr der Auspuff, Keilriemen, Bremsen, etc. Da flutscht einem das Geld so durch die Finger. . . Wünsche dir viel Spaß heute abend und Prost!
lg, ari
News