Kommentare » Übersicht » 18.08.2006 » Ja ja, das liebe Auto. . . ...

18.08.2006 19:57:26 | von Ariadne zu Pechmarie
Ja ja, das liebe Auto. . . da kann ich auch ein Lied von singen, bei mir war es dieses Jahr der Auspuff, Keilriemen, Bremsen, etc. Da flutscht einem das Geld so durch die Finger. . . Wünsche dir viel Spaß heute abend und Prost! lg, ari

News