du glaubst nicht wie gut ich dich verstehen kann!!! ja ich leide auch an depressionen, bin seit 2 jahren in therapie und habe sie gut in den griff bekommen. aber aktuell leide ich auch unter dermaßen liebeskummer, dass ich das gefühl habe, alles was ich mir erkämpft und erarbeitet habe ich verlor...