nun habe ich auch deine anderen einträge von august gelesen und muss noch mal schreiben.
ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht. wenn ich das richtig interpretiere bist du zusätzlich arbeitslos. ich finde das trägt nicht zur besserung bei. ist kein vorwurf zur arbeitslosigkeit sondern ein ...