Kommentare » Übersicht » 18.08.2006 » vllt. is man selber einfach...

18.08.2006 01:07:34 | von zu Beziehungen
vllt. is man selber einfach naiv am anfang und viel mehr enttäuscht als man es sich eingesteht. ich war auch mit so nem super-kerl zusammen. ich weiß, man soll niemals auf die allgemeinheit schließen, aber männer sind sich sehr ähnlich. es gibt zwar ausnahmen, aber die sind halt anders..

News