Kommentare » Übersicht » 19.08.2006 » na siehst du es war doch ei...

19.08.2006 09:46:31 | von marami zu Männer sind dämlich. . .
na siehst du es war doch ein schöner Nachmittag. Also bei Vogelspinnen hätte es mich auch geschüttet. Das stimmt viele Männer sind doof, zum Glück gibt es ja uns Frauen wünsch dir schönes WE

News