Wie sagt man so schön ??? Es fängt mit A an und hört mit O auf. Ich kenn das wohl. Allerdings sagt mein Auto immer nur Ohhh..... ! Du arme. Immer kommt alles auf einmal. Ich drück dir die Daumen, dass dein töfftöff *lach* bald wieder heile ist !
Trotzdem ein schönes Wochenende !
Alles Liebe...