Kommentare » Übersicht » 19.08.2006 » Wie sagt man so schön ??? E...

19.08.2006 12:10:56 | von Ariella zu Pechmarie
Wie sagt man so schön ??? Es fängt mit A an und hört mit O auf. Ich kenn das wohl. Allerdings sagt mein Auto immer nur Ohhh..... ! Du arme. Immer kommt alles auf einmal. Ich drück dir die Daumen, dass dein töfftöff *lach* bald wieder heile ist ! Trotzdem ein schönes Wochenende ! Alles Liebe...

News