Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll....es tut mir unendlich leid und ich wünschte ich könnte dich mal drücken!!
Es ist echt schlimm einen Menschen zu verlieren, vor allem, wenns das erste Mal ist und man gar nicht weiß, wie man damit umgehen soll. Das kenn ich aus eigener Erfahrung. Aber ...