Kommentare » Übersicht » 19.08.2006 » Herzliches Beileid. Wein r...

19.08.2006 20:13:18 | von Hanswurst zu Meine Oma ist gestorben...
Herzliches Beileid. Wein ruhig, das befreit, wenn man es noch kann. Ich weiß noch, wie mir zumute war, als mein Großvater starb. Da war ich 16 Jahre. Aber denk dran, dass es gar nicht anders sein kann im Leben: Es hat wie die Wurst ein Anfang und Ende. Wünsche Dir viel Kraft. vlG

News