Kommentare » Übersicht » 20.08.2006 » ja Ärger mit dem Auto kenne...

20.08.2006 23:11:03 | von marami zu Geburtstag & Rückblicke
ja Ärger mit dem Auto kenne ich im Moment nur zu gut. War ja eine ereignisreiche Woche, dir wird also nicht langweilig :) wünsch dir stressfreie Woche, lG marami

News