Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.08.2006
» ja Ärger mit dem Auto kenne...
20.08.2006 23:11:03 | von marami zu Geburtstag & Rückblicke
ja Ärger mit dem Auto kenne ich im Moment nur zu gut. War ja eine ereignisreiche Woche, dir wird also nicht langweilig :) wünsch dir stressfreie Woche, lG marami
News