Hallo liebes. Ich kann dich beruhigen, deine kommentare klingen überhaupt nicht klugscheisserisch- im gegenteil, und ich freue mich über jedes einzelne von dir!
Freundschaften ist wirklich ein schwieriges Thema... habe selber einige schlechte Erfahrungen gemacht. Getratsche ist wirklich schreckl...