Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.08.2006
» Martini/Bitterlemon... da w...
20.08.2006 11:14:20 | von zu gearbeitet und sonst nicht viel
Martini/Bitterlemon... da wäre ich auch nicht fit.
Und, gefällt dir der Neue von deiner Mama wenigstens? Du hast gar nicht geschrieben, wie er so ist... Hey, und bald kommt Traummann wieder! Ganz gut nachvollziehen wie du dich dann freust! :)
News