Spanien? Ich beneide dich. Würde hier auch gerne mal raus, besonders wenn ich mir das Wetter im Moment so anschaue.
Bei meiner Musch liegt auch immer die Hälfte neben dem Napf, aber ob sie es mit Absicht macht? Hmm, muss ich bei Gelegenheit mal beobachten.
Wünsche dir einen schönen Start in ...