Kommentare » Übersicht » 20.08.2006 » Hey, ich fahr gern für dich...

20.08.2006 23:50:10 | von grummel zu ruhiger Sonntag
Hey, ich fahr gern für dich nach Spanien! ;) Meine Katze ist auch so toll, hat ihr Futternapfchen auf den Fließen stehen, holt sich ihr Futter aber immer lieber aus der Schüssel auf den Teppich und frisst es da...

News