Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.08.2006
» ich weiß, ich kann dir dabe...
20.08.2006 03:14:39 | von Sternlicht zu Meine Oma ist gestorben...
ich weiß, ich kann dir dabei nicht helfen... aber trotzdem mein herzliches beileid... ich denk an dich..
News