Kommentare » Übersicht » 20.08.2006 » ich weiß, ich kann dir dabe...

20.08.2006 03:14:39 | von Sternlicht zu Meine Oma ist gestorben...
ich weiß, ich kann dir dabei nicht helfen... aber trotzdem mein herzliches beileid... ich denk an dich..

News