Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.08.2006
» na wenn das mal nich passt ...
20.08.2006 17:52:44 | von zu Das Lied
na wenn das mal nich passt wie die faust aufs auge :) sehr schön und was hat er gesagt? LG
News