Kommentare » Übersicht » 20.08.2006 » schade das du heute nichts ...

20.08.2006 13:36:40 | von marami zu Der Anruf.
schade das du heute nichts mehr von Manuel hören wirst, aber von einer langen Autofahrt muß man sich erholen, das ist nachvollziehbar. Also Herzensbrecher verstehe ich ja auch nicht so ganz. Ihr solltet euch wirklich mal aussprechen, klare Linien schaffen. schönen Sonntag und viel Spaß beim S...

News