@ Cläre: Freue ich mich schon drauf.
@ jalynn: Wenn es ginge, würde ich das jetzt wirklich machen... oder auch nicht. Irgendwie freue ich mich ja auf die nächsten Wochen und Monate. Sagen wir mal, wenn das nächste Jahr beginnt, dann kannst du mir ja mal die Kugel ausleihen.