Kommentare » Übersicht » 20.08.2006 » Hoffentlich geht es dem Kat...

20.08.2006 20:52:37 | von Rapunzel zu jetzt werde ich mal...
Hoffentlich geht es dem Katerchen bald wieder besser.Wünsch dir noch einen schönen abend,und einen guten start in die neue Woche.GLG Rapunzel :)

News