Ooooh, wie schöööön...die Fotos sind toll!
Dein Kleid ist ein Traum!
Die Tischdeko gefällt mir...
Genial...Kutsche und dahinter die Feuerwehrautos...
Musste mir glatt ne Träne aus den Augen wischen...soooo schön und ihr schaut sooooooooo glücklich aus....*schwärm*
Viel Spass im url...