Das ist ja auch ein wunderschönes Kleid, Deine Haare find ich sehr genial und Deinen Blumenstrauß und überhaupt, tolle Feierlocation, wo ist das denn, sieht richtig genial aus alles. Eine echte TRAUMHOCHZEIT. Ich hab auch total dolle die Daumen gedrückt, dass es nicht regnet. Den Bildern zufolge...