Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.08.2006
» Gott, ich liebe dieses Lied...
21.08.2006 15:32:40 | von Herbstkind zu The Scientist
Gott, ich liebe dieses Lied. Mein absoluter Coldplay-Favorit...zum Dahinschmelzen =). Und Weinen und Lachen.
News