Kommentare » Übersicht » 21.08.2006 » Gott, ich liebe dieses Lied...

21.08.2006 15:32:40 | von Herbstkind zu The Scientist
Gott, ich liebe dieses Lied. Mein absoluter Coldplay-Favorit...zum Dahinschmelzen =). Und Weinen und Lachen.

News