Kommentare » Übersicht » 21.08.2006 » ()-) ok - es wird einfach ...

21.08.2006 23:46:45 | von moritours zu
ok - es wird einfach gehen... das allerblödeste wäre, sich stress deswegen zu machen; nimm dir nicht andere zum beispiel - macht euer ding... und irgendwann wirds mehr als toll werden !

News