Kommentare » Übersicht » 21.08.2006 » Ein schöner Text und es ist...

21.08.2006 22:17:56 | von zu Nicht genug (5)
Ein schöner Text und es ist immer gut sich mal alles richtig von der Seele zu schreiben. Mein Kommentar war im übrigen nicht gegen deinen Beitrag oder dich selbst gerichtet. Er ist einfach als Reaktion von meinen Fingern, über die Tastatur in dein Tagebuch geraten. Natürlich sollte man nicht ...

News