Also, wenn ich das höre, bin ich froh, dass ich als Österreicherin zum AMS gehen kann (die ihre Arbeit im Großen und Ganzen gut machen), und mich nicht mit solchen Leuten rumschlagen muss.
Die sollten sich doch freuen, wenn wieder ein Arbeitsloser weniger da ist. Nja, jetzt nicht die Art von fr...