Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.08.2006
» Hey, wo treibst dich den...
21.08.2006 05:37:47 | von Necki zu trali
Hey, wo treibst dich denn scho wieder rum
. Hast du jetzt von der Firma was gehört bei der du Vorstellungsgespräch hattest?
Wünsch dir nen schönen Tag oder eher ne gute Nacht
necki
News